Ich freue mich über Ihre Anregungen, Kommentare und Lob. 

 

 

93 Einträge auf 10 Seiten

Steffi Herzog

18.12.2012
15:43
Liebe Olga, lieber Herr Kramer & Fellnasen :o)

Vielen lieben Dank für den tollen 3 in 1 Mantel. Das Warten hat sich gelohnt. Er passt wie angegossen und ist super geschnitten. Nun kann meine Eigenkreation im Schrank verschwinden und Greta steckt warm und fühlt sich wohl. Wir kommen sicher zu Gretas Geburtstag nochmal zusammen - so ein schönes besticktes Halsband kleidet ihr sicherlich richtig gut. Dicken Knuddler an die Langnasen und die Kurzbeinchen.

Bis bald, LG Steffi mit Greta

Carola Hampe

06.12.2012
20:39
Liebe Frau Kramer,
vielen Dank für die tolle Beratung& die blitzschnelle Bearbeitung, der Mantel für unseren Großen ist wieder einmal perfekt!!!
Herzliche Grüße,
Carola Hampe& Galileo ;-)!

Susanne Wimmer

30.11.2012
07:21
Liebe Familie Kramer,
ihr 3 in 1 Wintermantel ist genial. Alles sitzt und passt hervorragend. Kein verrutschen, nichts alles ist wie erhofft.
Vielen, vielen Dank, jetzt geht Ruby wieder gerne spazieren.
Lieben Gruß
Susanne Wimmer

B. Lörgen

18.11.2012
07:50
Liebe Familie Kramer,
vielen Dank nochmals für die perfekte Arbeit. Sowohl Regen- als auch Wintermantel mit Stulpen passen meiner wassenscheuen Khedira optimal. Und endlich hat sie ein Geschirr, aus dem sie sich nicht mehr rauswinden kann, wenn sie das Jagdfieber packt. Eine Superidee mit dem einstellbaren Mustergeschirr!
Herzliche Grüße
B. Lörgen

Sibylle Hobert-Hardt

12.11.2012
22:14
Hallo Frau und Herr Kramer,

ich möchte mich ganz Herzlich für den super Whippetmantel bedanken.
Elli sieht königlich darin aus.

Liebe Grüße
Sibylle Hobert-Hardt

Heike Effenberg

11.11.2012
15:03
Liebe Frau Kramer, lieber Herr Kramer,

gestern ist der Mantel für unsere Whippethündin eingetroffen. Er passt super, sieht sehr schön aus. Jetzt kann der Winter kommen. Herzlichen Dank, auch für die gute Beratung und schnelle Zusendung.


Liebe Grüße aus Sachsen,

Heike Effenberg

Petra  Bieber

06.11.2012
22:32
Hallo Frau und Herr Kramer,

vielen Dank für die wunderschönen und absolut perfekt genähten Windhundmäntel. Ich bin mega begeistert! Einfach nur super!

Werde sehr gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

Freundliche Grüße



Petra Bieber

Stefanie Bannas

20.10.2012
07:19
Hallo Frau Kramer,
meine zwei Windhundhalsbänder sind wunderschön. Optimale passform, sehen super auseinfach ein traumhaftes Design.
Danke

Heike Friese

10.10.2012
16:39
Hallo Familie Kramer,

Lupos Geschirr ist Dank des super Einstellgeschirrverleih­s ein perfekt passendes Unikat geworden.

Ich habe meinen Mann raten lassen was es gekostet hat und er lag bei der dreifachen Summe und konnte es kaum glauben!!

Ja es gibt halt noch erschwingliche Handarbeit von Menschen die ihr Handwerk gelernt haben ,meinte ich dann.

Um es auf den PUNKT zu bringen
Dakotasdogdesign hat es einfach drauf und ist zu 100% empfehlenswert .

HeikeFriese

Angelika Weißhoff

16.08.2012
16:59
Hallo Familie Kramer,



komme leider erst jetzt dazu Ihnen zu mailen.

Der Regenmantel ist angekommen und ich bin begeistert und freu mich.

Nicht nur die Farbzusammenstellung ist wunderschön, sondern der Mantel sieht toll aus und passt perfekt.

Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich Ihnen ein Foto schicken.

Auf jeden Fall werde ich für den Winter noch ein weiteres Exemplar bestellen. Diesbzgl. melde ich mich dann noch.





Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bis bald

Liebe Grüße

ZurückSeite 3 von 10