Ich freue mich über Ihre Anregungen, Kommentare und Lob. 

 

 

93 Einträge auf 10 Seiten

Anja Schmidt

24.02.2014
06:48
Unsere zwei Geschirre sind nun da. Sie passen prima - hat leider etwas länger gedauert - aber das warten hat sich gelohnt.
Vielen Dank!!

Christiane Ditthard

11.01.2014
18:52
Juhu, heute kamen die Mäntel Modell Eve für meine beiden Whippetrüden.

Sie sind klasse - sehen super aus, sind sauber verarbeitet, sitzen super, beide Hunde bewegen sich prima damit, anpießeln haben sie auch nicht geschafft und beide Hunde waren die ganze Zeit über (auch beim Warten und Rumstehen während des Trainings) schön warm!
Einzig die Öffnung für die Leine könnte ein wenig größer sein.

Aber alles in allem suuuper!
Habe heute gleich Werbung gemacht :-)

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön

Christiane mit Diego & Sky

Yvonne Podlewski

28.11.2013
20:26
Ein riesen Lob für die wundervolle Arbeit!
Normalerweise bin ich sehr kritisch, doch hier gibt´s absolut nichts zu meckern!
Frau Kramer hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt, so wie ich´s mir vorgestellt habe! Die Verarbeitung genauso perfekt!
Super Kontakt, schnelle Antwort vom Herrn Kramer. Ein Super Team :-)
Habe deshalb gleich das zweite Mäntelchen für mein ital. Windspiel und Whippet bestellt!
Die Fotos, die ich gleich auch noch schicke, sagen einfach alles :-)
Vielen Dank! :-)))

A.u.J.  Kriesel

28.11.2013
15:29
Der Mantel für unseren Magyar Agar wurde heute geliefert (schneller als angekündigt). Wir sind begeistert Wir möchten die zuvorkommende Beratung und Bearbeitung besonders hervorheben und können die Arbeiten von Frau Kramer wärmstens witerempfehlen.

Johanna Weyers

13.11.2013
22:58
Heute ist das Mäntelchen für meinen Galgo-Pflegling gekommen - passt wie angegossen und sieht so süß aus!!! Ein Traum in Pink:-) Bilder folgen... Wie immer 1A Arbeit:-) Danke!!!

Martina Büdenbender

29.08.2013
17:17
Heute ist das Geschirr für unsere Kleine angekommen. Passt wie angegossen. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung mit dem Anpass-Geschirr. Ich kann jedem dakotasDogdesign empfehlen.
Viele Grüße
M.Büdenbender

Silvia Olivero

23.03.2013
23:12
Blitz Anfertigung :)! Top Mantel erhalten!1A! Super Stoff!!!!So gut hatten wir noch nie :) Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank und Gruß,
Silvia & Alegra

Andrea Inkov

23.03.2013
23:07
Vielen Dank liebes DDD Team für gute Beratung! Lieferung war zwar 5 Tage länger als geplant, dafür aber 100% tig! Immer guter Kontakt. Unsere 4 Geschirre sitzen Perfekt und sehen super schön aus!!!! Dankeschön !!! Wir melden uns bald wieder, so bald wir die Hunde ausgemessen haben für die Mäntel.
Herzliche Grüße, Fam Inkov

Isabel Morlock

30.01.2013
11:17
Liebe Fam. Kramer
Vielen Dank für den tollen Mantel. Sitzt wie angegossen :)

Herzliche Grüße
I. Morlock

 Yvonne Dau

06.01.2013
22:25
Liebe Familie Kramer,

wir wünschen Ihnen auch jetzt noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Für das pünktliche Weihnachtsgeschenk für unsere Pia möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken! Das Halsband ist wunderschön - wir lieben es!
Sobald Sie wieder Bestellungen für Geschirre annehmen, werde ich unbedingt noch ein Geschirr in gleichem Design in Auftrag geben.

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank für Ihre tolles Halsband! Fotos werden wir in Kürze zusenden.

Yvonne mit Pia

ZurückSeite 2 von 10